STEYR CF
 
 

In Anlehnung an die Serie „Zwillinge die bei ihrer Geburt getrennt wurden“ in der Wiener Stadtzeitung „Der Falter“ werden hier Kicker des Steyr CF s und Ihre Zwillingskicker vorgestellt. Neben dem visuellen Vergleich ist für uns interessant welch unterschiedliche fußballerische Lebenswege die beiden eingeschlagen haben und welche Gemeinsamkeiten die beiden Kicker noch heute teilen. Den Beginn macht ein bunter Vogel im Verein: Vinzent Binder alias Abel Xavier.

Du kennst einen in unseren Reihen und seinen Zwillingskicker? Du hast Ideen bezüglich der Serie? Gestalte auch DU eine Twins-Sammelkarte und MAIL deine Vorschläge, BILDER und vor allem den dazupassenden TEXT (ca. 300 - 500 Wörter) an Greda und der Verein erstellt eine offizielle Twins-Sammelkarte von Pannyny!

 
  Sammelkarte #004 Panny&Manni  
  Sammelkarte #003 Andy&Ivo  
  Sammelkarte #002 Mandi & Heisi  
  Sammelkarte #001 Abel & Bindi